Hubert Schneeberger

Schulungsleiter Nuad Thai Massge Schule Innsbruck

Seit ich vor ca. 13 Jahren die Nuad Thai Massage kennengelernt habe war mir nach einer einzigen Behandlung klar, daß ich diese unglaublich wirkungsvolle Methode lernen möchte.

Da ich zu der Zeit in Europa keine Schule finden konnte, die Nuad in ihrer Originalform unterrichtet, musste ich noch zwei Jahre warten, bis ich dann schlussendlich nach Thailand gehen konnte, um Nuad vor Ort in der berühmtesten Thaimassage Schule der Welt, der WatPo Thai Traditional Medical & Massage School Bangkok, zu lernen.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich ausschließlich der Thaimassage verschrieben.

Nachdem ich im Mai 2006 das Nuad Thaimassage Studio in Innsbruck eröffnet hatte, folgten ein paar Monate darauf die ersten Nuad Kurse in Sölden, für die ich zwei qualifizierte Lehrer der WatPo Schule Bangkok nach Österreich holte.

Der Erfolg der Kurs war so groß, dass diese Zusammenarbeit mit der WatPo Schule vertieft wurde. Inzwischen sind zwei- bis dreimal pro Jahr Lehrer dieser renommierten Schule bei uns zu Gast, mit denen ich auch selbst unterrichte und jedes mal wieder viel Neues lerne.

Seit Herbst 2008 unterrichte ich, wenn gerade keine Lehrer aus Bangkok an meiner Schule sind, selbst Nuad Thaimassage Basiskurse sowie Nuad Tao Fussmassage nach den strikten Vorgaben der WatPo Schule.

Inzwischen widme ich den Großteil meiner Zeit dem Unterrichten und den Kursvorbereitungen sowie der Verbreitung der Nuad Thai Massage in Europa.