Schwarzes Brett


Auf dem "Schwarzen Brett" unserer Schule finden Sie Infos wie Jobangebote, Verkaufsangebote, etc. Wenn Sie einen Eintrag posten wollen oder Fragen zu einem Eintrag haben, bitte einfach ein Email an mich senden.


Thai Fussmassage Creme und andere Thai Massage Produkte findet ihr bei der Firma Wanyo Shop in Deutschland
sowie bei der Firma Arirat Massage in Deutschland und der Schweiz

Thai Massage Matten
Bodynova GmbH - Thai Yoga (Shiatsu) Matten
Die Firma Bodynova produziert die Matten, die wir in der Schule und dem Nuad Studio verwenden. Diese Matten sind 120 x 200 cm und vierlagig, dies sollte auch das Minimum sein, um noch praktisch arbeiten zu können.

Bei genügend Platz ist natürlich etwas größer und dicker praktischer, allerdings sollte die Matte nicht mehr als 6 Lagen haben, da sie sonst zu weich wird.
Schüler meiner Schule bekommen bei Bodynova 8% Rabatt, bitte einfach auf mich beziehen.

Ikea
Sehr gut geeignet ist auch die Matratzenauflagen von Ikea.

Am günstigsten ist die Talgje-Matratzenauflage mit einer Stärke von 3,5 cm
Eventuell etwas besser geeignet ist die Tuddal-Auflage mit 5 cm Stärke (weicher zum knien)


Diverse Thai Produkte





Jobangebote



Sukaro Gesundheitsmassagen Luzern
Wir suchen per sofort 2 Thaimasseurinnen. Arbeitsort ist in der Schweiz / Luzern.
Wie auf unserer Web Site; Sukaro.ch ersichtlich ist, bieten wir auch weitere Gesundheitsmassagen an.
Unterkunft kann organisiert werden. Sehr gute Lohn / Arbeitsverhältnisse. Auskunft unter
Tel. 0041 79 255 56 03 oder E Mail: info@sukaro.ch.

LANAI®
nature Thai Massage mit green Spa

Wir suchen 2 Thai Masseurinnen die selbständig arbeiten möchten. Du rechnest selber mit deinem Kunden ab und baust dir auch so einen eigenen Kundenstamm auf.
Dein monatlicher Brutto-Verdienst könnte bis zu 4500,-€ betragen ( Beispiel: 90Std. / Monat - bei - 52,-€/pro Stunde).
Hier findest du mehr Informationen: www.lanai-spa.de