Ich habe den Basiskurs an einer anderen Schule absolviert, kann ich an einem weiterführenden Kurs der WatPo Schule teilnehmen?

Das geht leider nicht - die WatPo Schule ist die renommierteste Schule für Thai Massage in Thailand, deren Aufgabe ist nicht zuletzt auch der Schutz der Thai Massage. Es ist unmöglich ist zu beurteilen, in welcher Qualität bzw. nach welchen Standards in anderen Schulen ausgebildet wurde.

Wie in der klassischen europäischen Massage gibt es in der Thaimassage auch unterschiedliche Schulen und Basisausbildungen. Eine WatPo Basisausbildung ist deshalb erforderlich, da alle weiterführenden Kurse auf die im Basiskurs erlernten Techniken aufbauen.
Aus diesem Grund können Absolventen anderer Thai Massage Schulen zu diesen Kursen ausnahmslos NICHT zugelassen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. zurück

Yep … du musst dich schützen und hier klicken wenn du weiter möchtest