Entspannte Schwangerschaft - der Begleit(er) Workshop in Wien


Der etwas andere Geburtsvorbereitungs-Workshop für werdende Väter & Begleiter*innen


Fühlst du dich als Partner in der Schwangerschaft manchmal ins Abseits gestellt? Würdest du deine Partnerin gerne mehr und gezielter unterstützen, weißt aber nicht, was du darf und was nicht und wie du die Geburt psositiv unterstützen kannst?

Was wäre wenn du das passenden Know-How hättest, um der Partnerin die Zeit in der Schwangerschaft effektiv zu erleichtern? Und wenn du bestimmte Punkte und Griffe kennen würdest, die auch bei der Geburt hilfreich sein können?

Wir widmen uns 4 Stunden lang euren Anliegen, gehen die Go's und No Go's durch, lernen eine entspannende Massagesequenz für den schwangeren Alltag und üben uns durch entspannende Punkte, die auch bei der Geburt unterstützend sein können. So kommt ihr gut gerüstet durch diese besondere Zeit.

Termin: jeweils Samstag nachmittag ab 15 Uhr, Termine und Kursort findest du hier
Dauer: ca. 4 Stunden
Kosten: 129,00 Euro (pro Paar)
Mitzubringen: deine schwangere Partnerin ;-) und bequeme Kleidung

Kleingruppe mit maximal 4 Paaren! Die Workshops finden nach den gültigen CoVID Vorsichtsmaßnahmen statt!
Daniela Cip
Ich bin Daniela Cip, leidenschaftliche Südostasien Reisende, überzeugte Vertreterin komplementärer und asiatischer Heilmethoden, entspannte Zuhörerin und Mitdenkerin, eine Spürende die in der Lage ist feine Nebentöne wahrzunehmen und zwischen den Zeilen zu „lesen“. Ich bin überzeugt dass ich Verantwortung für mein Leben und meine Gesundheit trage und gebe dem daraus entstehenden Impuls nach Zeit für mich, meist malend Raum.

Ich bin verliebt in das Leben mit all seinen Schattierungen, bin begeistert Frau und finde Entwicklungsprozesse sehr spannend. Ich mag es wenn Dinge in Bewegung sind und finde es wunderschön zu beobachten, wie Dinge wieder in den Flow kommen wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt.

Website von Daniela

Yep … du musst dich schützen und hier klicken wenn du weiter möchtest